Aktuelles

Auch "Die Kulturmacher NRW" mussten dem Virus weichen

 

Seit 2005 zeichnet der Nordrhein-Westfalen Kulturförderung e.V. Kulturmanager aus NRW aus. Die Veranstaltung „Die Kulturmacher NRW“ wurde von tourB2B konzipiert und durchgeführt.

 

Ausgezeichnet werden besondere Leistungen im Bereich des Kulturmanagements. Diesmal sind nicht die Künstler auf der Bühne, sondern die Macher jenseits der Scheinwerfer. Also die Leute, die dafür sorgen, dass die Kasse stimmt, die Technik läuft und das Marketing viele Besucher bringt und glücklich macht.

 

Auf Grund der Epidemie ist die Kulturbranche sicherlich eine der am härtesten betroffenen Bereiche überhaupt. Zu den unzähligen Veranstaltungen die wegen COVID19 storniert werden mussten, gehörte natürlich auch das Event „Die Kulturmacher 2020“. Bitter, da auch bei tourB2B die Vorbereitungen bereits im vollen Gange waren.

App für Jakobsweg

 

Obwohl es bereits Informationsportale zum Jakobswege existieren, bieten diese noch keine social media Funktion. Das Konzept der Student der IUBH ermöglicht durch diese Interaktivität, können Pilger sich tagesaktuelle Informationen zu der Belegung der Unterkünfte mitteilen.

Hier finden Sie uns:

TourB2B
Hauptstr. 256
53639 Königswinter
Mobil: 0170 20 96 182

Telefon: +49 2223 2987 46

Fax: +49 2223 2987 45

E-Mail: t.flaig@tourb2b.de

 

 



Aktuelle Projekte

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TourB2B 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt